Dritte OÖ. Landesmeisterschaften in Disc Golf am 18-19.03.2017

Im Zuge des Turniers "Ottensheimer Open" wurden die O.Ö. Landesmeisterschaften 2017 ausgetragen!!!

Am weitläufigen Gelände des Ottenheimer Parks neben der Donau wurden heuer die Ö.O. Landesmeisterschaften in Disc Golf ausgetragen. Der Turnierdirektor Günther Kaimberger und sein Team haben für dieses zweitägige Turnier mit großem Aufwand den mit einigen langen Bahnen bestückten und teilweise sehr knifflig gesteckten Parcours aufgebaut. Nach vorher (und auch nachher) tagelangem Schönwetter musste das Turnier leider bei schlechtem Disc Golf Wetter (zwei Tage Regen und Wind) ausgetragen werden. Der perfekten Organisation des Turniers ist es zu verdanken, dass die OÖ. Landesmeisterschaften 2017 dennoch eine voller Erfolg wurde!

 

Herzlichen Dank an den Turnierdirektor und sein Team!!!

 

Die Klasse der Damen gewinnt Katharina Gusenbauer und wird somit OÖ. Landesmeisterin 2017. Nach Punktegleichstand kommt es zu einem Stechen um den Landesmeistertitel zwischen Günther Kaimberger und Harald Neumayr. Hier setzte sich dann schlussendlich Harald Neumayr durch.

 

Wir vom OÖLVFS gratulieren den amtierenden Landesmeistern sehr herzlich!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0