Linz Urfahr

 

In ihrer Swingolfanlage in Urfahr hat die Familie Traunmüller seit August 2017 einen 12 Bahnen Parcours integriert.

Die 12 Bahnen sind derzeit zwischen 50 und 166 Meter lang und sind parallel zu den ersten 12 Swingolfbahnen angelegt.

Der Parcours ist in der Ebene des Swingolfplatzes angelegt und eignet sich im derzeitigen Design hervorragend für ein schnelles Training nach der Arbeit bzw. zum Trainieren von Annäherungswürfen und Putts.

 

Derzeit gibt es noch keine Beschilderungen, was es jemandem, der hier noch nie gespielt hat, etwas schwer macht, die genauen Bahnen mit derzeit noch nicht erkennbaren OB- Linien richtig zu spielen. Die Beschilderungen sollen aber in den nächsten Wochen folgen.

 

Zur besseren Orientierung hat Karim Shehata vom Verein "ASKÖ amPullen Linz" einen Parcours-Plan auf Google Maps erstellt. Dieser wird laufend aktualisiert:  Disc Golf Parcours-Plan-Linz

 

Hier noch ein Link zum Swingolfplatz: Linzer Swingolfplatz